Logo

bierdeckelteilung_01
ehrenspielfuehrer_over
spielplan
bierdeckelteilung_02
fotografen
bierdeckelteilung_04
bierdeckelteilung_01
spielszenen
fundus
platz
bierdeckelteilung_04
bierdeckelteilung_01
spielberichte
kontakt
bandenwerbung
bierdeckelteilung_04

headline solo

 

guenther_peine

 

Unser Ehrenspielführer Günther Peine

Günther Peine ist 1920 geboren und ist mit 10 Jahren Mitglied des FC St. Pauli geworden und ist
es heute noch – somit das Rekordmitglied! Er hat in den 30er Jahren der 1. Mannschaft gespielt
und war als Verteidiger wegen seiner Spielweise als »die Sense« bekannt. Günther sieht heute
noch jedes Spiel und ist lange im Ehrenrat aktiv gewesen.

Wir freuen uns über diesen wunderbaren Ehrenspielführer, der uns zeigt, dass ein Verein nicht
nur von jungen Männern lebt, die gut und gerne Fußball spielen können, sondern von der
Chance, sich zu begegnen, gleich welchen Alters und welcher Herkunft man ist!

 

HOME / EHRENSPIELFÜHRER / SPIELPLAN / FOTOGRAFEN / SPIELSZENEN / 3. HERREN FUNDUS
PLATZ / SPIELBERICHTE / KONTAKT / BANDENWERBUNG